Zum Inhalt springen

Stylus Pen für iPad mit Palm Rejection für iPad (2018-2022)

Verkauf
Original Preis $149.99
Derzeitiger Preis $39.99
【Speziell für iPad und iPad Pro entwickelt】 Unterstützt nur iPad-Modelle (2018–2022): ✨iPad 9./8./7./6. Generation 10,2" und 9,7", iPad Air 5./4./3. Generation 10,9" und 10,5 ", iPad Pro 12,9" 4. & 3. Generation, iPad Pro 11", iPad Mini 6./5. - - 🚫HINWEIS: Nicht kompatibel mit iPad Pro 12,9" (1. und 2. Generation), iPad Pro 9,7", iPad Pro 10,5" und iPhone.
【Palm Rejection & Magneticly Attach】 -- Verbesserter Stylus-Stift für iPad, Sie können Ihre Handfläche ohne unbequemen Handschuh auf dem Bildschirm ablegen, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen. - - 🚫Nur bestimmte Modelle unterstützen die magnetische Befestigungsfunktion.
【Hohe Präzision und keine Verzögerung】 - Der neueste Bleistift für iPad/iPad Pro ist mit verbesserten 1,2-mm-Bleistiftspitzen ausgestattet, die präziser und empfindlicher sind. Sie müssen nicht hineinzoomen, um kleine Buchstaben zu schreiben. Glattes Schreibgefühl, keine Verzögerung, keine Sprünge.
【Lange Standby- und Berührungsaktivierung】 - 20 Stunden ununterbrochene Arbeit und 90 Tage Standby-Zeit für etwa 90 Minuten pro Aufladung. - - 🚫Kein Bluetooth oder Apps erforderlich. Schalten Sie diesen aktiven Stift für das iPad ein, indem Sie einfach die Kappentaste berühren, und er wechselt nach 5 Minuten Leerlauf automatisch in den „Schlafmodus“, um Energie zu sparen. (Aufgeladen über USB Type-C, im Lieferumfang enthalten)
【Warme Tipps】 Wir bieten einen 12-monatigen Kundendienst und lebenslangen kostenlosen technischen Support. Das professionelle After-Sales-Team wird innerhalb von 24 Stunden eine schnelle Antwort geben. - - 🚫Schalten Sie "Nur mit Apple Pencil zeichnen" auf Tablets aus, bevor Sie es verwenden.

Skip to content

Stylus Pen for iPad with Palm Rejection for iPad (2018-2022)

Sale
Original price $149.99
Current price $39.99
【Especially Designed for iPad & iPad Pro】Only Supports for iPad models(2018-2022) : ✨iPad 9th/8th/7th/6th Gen 10.2"&9.7", iPad Air 5th/4th/3rd Gen 10.9"&10.5", iPad Pro 12.9" 4th&3rd Gen, iPad Pro 11", iPad Mini 6th/5th. - - 🚫NOTICE: Not Compatible with iPad Pro 12.9" (1st Gen and 2nd Gen), iPad Pro 9.7", iPad Pro 10.5" and iPhone.
【Palm Rejection & Magnetically Attach】-- Upgraded stylus pen for iPad, you can rest your palm on the screen without an uncomfortable glove for a better-using experience. - - 🚫Only specific models support the magnetically attach function.
【High Precision & No Lag】-- The latest pencil for iPad/iPad Pro is equipped with upgraded 1.2mm pencil tips, which is more precise and sensitive,no need to zoom in to write small letters. Smooth writing feeling, no lagging, no skips.
【Long Standby & Touch Activated】-- 20 hours continuous working and 90 days standby time for about 90 minutes per charging. - - 🚫No Bluetooth or Apps required. Turn on this active pen for iPad by simply touching the cap button, and it automatically turns in "Sleep Mode" after idle for 5 minutes to save power. (Charged by USB Type-C, Included)
【Warm Tips】We offer 12-Month After-Sales Service and Free Lifetime Technical Support. Professional After-Sales Team will offer a prompt response within 24hrs. - - 🚫Turn off the "Only Draw with Apple Pencil" on tablets before using it.