Zum Inhalt springen

Tragbares kabelloses Ladegerät 1400mAh Power Bank für Apple Watch 7/SE/6/5/4/3/2/1

Verkauf
Original Preis $69.99
Derzeitiger Preis $27.99
【Tragbares magnetisches Ladegerät für iWatch】 - Dieses tragbare Apple Watch-Ladegerät ist leicht, hat einen Schlüsselbund und ist einfach zu tragen. Sie können es in Ihre Tasche hängen oder in Ihre Tasche stecken. Unser verbesserter tragbarer kabelloser iwatch-Ladeständer verfügt über einen eingebauten 1400-mAh-Akku, der Ihre Uhr zweimal aufladen kann, wenn sie vollständig aufgeladen ist. Es ist eine Mini-Uhren-Powerbank für Ihre Smartwatch und ein hervorragendes Zubehör für iWatch.
【Kompatibilität】 - Dieser tragbare Apple Watch Ladeständer ist kompatibel mit Apple Watch Series 7, SE, 6, 5, 4, 3, 2, 1, perfekt angepasst an Apple Watch Series 1/2/3/4/5/6/ 7/SE, 44 mm 42 mm 40 mm 38 mm Uhrengröße.
【Tragbares kabelloses USB-C-Ladegerät für iWatch】 - Dieses Apple Watch-Ladezubehör bietet kabelloses Aufladen. Es verwendet eine Typ-C-Buchse und ein drahtloses magnetisches Lademodul. Es ist kein zusätzliches Ladekabel erforderlich, sodass Sie Kabelsalat vermeiden können. Schließen Sie es einfach an ein Wandladegerät, eine Powerbank, einen Laptop oder ein anderes USB-C-Netzteil an.
【Leicht und tragbar】 - Das Ladegerät hat ein kompaktes Gehäuse und ein Schlüsselring-Design für einfachen Transport. Das eingebaute neueste Magnetmodul mit starker Adsorptionskraft ist eines der wichtigsten Apple Watch-Zubehörteile. Sie können Ihre Uhr jederzeit und überall aufladen, ohne lange Kabel oder große Basen zu verwenden.
【Unser Versprechen】 - Wir stellen unsere Produkte mit großer Sorgfalt her. Es ist mit Überstrom-, Überspannungs-, Kurzschluss- und Übertemperaturschutz ausgestattet und bietet Ihnen eine sichere Umgebung für Uhr und Ladegerät. Wenn Sie Fragen zu unserem iwatch-Ladegerät haben, können Sie sich gerne an uns wenden

Skip to content

Portable Wireless Charger 1400mAh Power Bank for Apple Watch 7/SE/6/5/4/3/2/1

Sale
Original price $69.99
Current price $21.99
【Portable Magnetic Charger for iWatch】- This portable Apple watch charger is lightweight, has a keychain, and is easy to carry. You can hang it in your bag or put it in your pocket. Our upgraded portable wireless iwatch charging stand has a built-in 1400 mAh battery, which can charge your watch twice when fully charged. It is a mini watch power bank for your smart watch and an excellent accessory for iWatch.
【Compatibility】- This portable apple watch charger stand is compatible with Apple Watch Series 7, SE, 6, 5, 4, 3, 2, 1, perfectly adapted to Apple Watch Series 1/2/3/4/5/6/7/SE, 44mm 42mm 40mm 38mm watches size.
【Portable USB C Wireless Charger for iWatch】- This apple watch charging accessories provides cable-free charging. It uses a Type-C socket and a wireless magnetic charging module. No additional charging cable is required, so you can avoid the trouble of tangling cables. Just plug it into a wall charger, power bank, laptop or any other USB C power adapter.
【Lightweight and Portable】- The charger has a compact body and a key ring design for easy portability. Built-in the latest magnetic module, strong adsorption force, is one of the essential Apple Watch accessories. You can charge your watch anytime, anywhere without using long cables or large bases.
【Our Promise】- We make our products with great care. It is built in over current, over voltage, short circuit and over temperature protection, provides you a safe environment for both watch and charger. If you have any questions about our iwatch charger please feel free to contact us

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question