Zum Inhalt springen

Kabellose Ladestation für Samsung Galaxy Note 20/S22/S21/S20 Galaxy Watch 5/4/3 und Galaxy Buds

Verkauf
Original Preis $146.99
Derzeitiger Preis $49.99
Farbe
【1 für 3, Platz sparen】 Maßgeschneidert für Ihre Samsung-Geräte (Telefon/Uhr/Knospen), großartiger Ersatz für das drahtlose Samsung-Ladegerät, kompatibel mit Note 20/Note 10/S21/S20, Galaxy Watch 4 (Classic)/Watch 3 / Active 2/1, Galaxy Buds/Pro/+/Live. (Achtung: Nicht für Apple Watch und unterstützt nur Ohrstöpsel mit kabellosen Ladekoffern)
【Schnelles Laden】 10-W-Hochgeschwindigkeitsladen für Samsung Galaxy-Telefone. 3W für Galaxy Watch 4(Classic)/ Watch 3 /Active 2/1,2W für Galaxy Buds/Pro/+/live. (Achtung: Nicht für Apple Watch und unterstützt nur Ohrhörer mit kabellosen Ladekoffern)
【Ultra Safe】 Qi-zertifizierter, intelligenter Chipsatz erkennt Temperatur, Überspannung, Kurzschluss, Fremdkörper und mehr. Es bietet maximalen Schutz für alle Ihre Geräte. Der beiliegende Quick Charge 3.0-Adapter sorgt für eine stabile Ausgabe an das kabellose Ladegerät.
【Ladeanzeige】 LED-Leuchten an der Basis geben 20 Sekunden lang eine klare Ladeanzeige und erlöschen dann (damit Ihr Schlaf nicht gestört wird).
【Kaufen Sie mit Vertrauen】 Sie erhalten 1 x Ladegerät, 1 x Kabel, 1 x Handbuch. Alle Intoval-Produkte unterliegen einer 360-tägigen problemlosen Ersatz- oder Rückerstattungsrichtlinie.

Skip to content

Wireless Charging Station for Samsung Galaxy Note 20/S22/S21/S20 Galaxy Watch 5/4/3 and Galaxy Buds

Sale
Original price $146.99
Current price $59.99
Colour
【1 for 3, Save Space】Custom designed for your Samsung devices (Phone/Watch/Buds), great replacement for Samsung wireless charger, Compatible with Note 20/Note 10/S21/S20, Galaxy Watch 4(Classic)/ Watch 3 / Active 2/1, Galaxy Buds/Pro/+/Live.(Attention: Not for Apple Watch and only supports earpods with wireless charging cases)
【Speedy charging】10W high-speed charging for Samsung Galaxy phones. 3W for Galaxy Watch 4(Classic)/ Watch 3 /Active 2/1,2W for Galaxy Buds/Pro/+/live. (Attention: Not for Apple Watch and only supports earbuds with wireless charging cases)
【Ultra Safe】Qi certified, intelligent chipset detects temperature, surge, short-circuit, foreign object, and more. It will give maximum protection to all your devices. The enclosed Quick Charge 3.0 adapter provides stable output to the wireless charger.
【Charging Indicating】 LED lights on the base gives a clear charging indication for 20 seconds and then goes off (so that it will not disturb your sleep).
【Buy with Confidence】You'll get 1 x charger, 1 x cable,  1 x manual. All Intoval products are covered by a 360-day hassle-free replacement or refund policy.