Zum Inhalt springen

USB C Verlängerungskabel Typ C Stecker auf Buchse 1M Schnellladung für Apple Magsafe Wireless Charger

$8.99
Stil
【60 W Schnellladung und 10 Gbit / s Datensynchronisation:】 Das USB-C-Verlängerungskabel besteht aus reinem Kupferdraht und ist stark genug, um 20 V / 5 A Ladestrom zu unterstützen. Damit Ihr Gerät schnell aufgeladen werden kann. Audio / 4K HD-Video Die Datenübertragung und Datensynchronisierung beschleunigt bis zu 10 Gbit / s, sodass Sie umfangreiche Dateien wie ein HD-Video in Sekundenschnelle übertragen können.s.
【Thunderbolt 3 Kabel von Stecker zu Buchse:】 Dieses USB C-Verlängerungsadapterkabel wurde speziell für das neue MacBook / Pro entwickelt. Es ist auch kompatibel mit Apple Magsafe Wireless Charger, Google Chromebook Pixel, Nintendo Switch und anderen USB-C-Geräten. Hinweis: Dieses Kabel funktioniert nicht mit Thunderbolt 3-Docking / Hub / Kabel. Die meisten Dell Dockingstationen basieren auf dem Thunderbolt 3-Eingang. Zum Beispiel: Dell TB15,16 Thunderbolt 3-Dockingstation, Belkin Thunderbolt 3-Dockingstation, HP Thunderbolt 3-Dockingstation, Oculus Quest Link usw.).
【Wichtige Hinweise:】 Wenn Sie ein USB-C 2.0-Peripheriegerät an dieses USB-C 3.1-Verlängerungskabel anschließen und es nicht wie erwartet funktioniert, drehen Sie den Stecker um und versuchen Sie es erneut. Dies ist auf das Kompatibilitätsproblem der USB-C-Protokolle zurückzuführen, und Sie müssen ein USB-C 2.0-Peripheriegerät in einer bestimmten Richtung an einen USB-C 3.1-Anschluss anschließen.
【4K HDR-Videoausgang:】 Das Kabel unterstützt eine Videoauflösung von bis zu 4K bei 60 Hz und liefert ultraklare und lebendige Videos. Mit HDR-Unterstützung können Sie lebensechte Bilder mit verbesserter Helligkeit und Beleuchtung sowie einem schärferen Kontrast zwischen dunklen und hellen Bereichen genießen. Hervorragend geeignet für kristallklares Video und Audio in hoher Qualität. Präsentieren Sie eine der angenehmsten Erfahrungen.
【Qualitätsgarantie:】 Dieses USB-Verlängerungskabel vom Typ C für Stecker und Buchsen, das sowohl mit 100 Kupferkern als auch mit Premium-Metallgehäusen ausgestattet ist, bietet eine mehr als 10000 Biegungslebensdauer, die um ein Vielfaches länger ist als bei Originalkabeln.

Skip to content

USB C Extension Cable Type C Male to Female 1M Fast Charging for Apple Magsafe Wireless Charger

$8.99
Style
【60W Fast Charging & 10Gbps Data Syncing:】The USB-C extension cable (3.3ft/1m) made of pure copper wire,strong enough to support 20V/5A of the charging current. So that your device can quickly charge. Audio / 4K HD video Data transfer and data sync speeds up to 10 Gbps, allowing you to transfer bulky files like an HD video in seconds.
【Thunderbolt 3 Male to Female Cable:】 This USB C Extension Adapter Cable was designed specifically for the New MacBook/Pro. It also compatible with Apple Magsafe Wireless Charger, Google Chromebook Pixel, Nintendo Switch & More other USB-C devices. (Note: This cable not work with any thunderbolt 3 docking/hub/cable, Most Dell docking station is based on the thunderbolt 3 input. For example : Dell TB15,16 thunderbolt 3 docking station, Belkin thunderbolt 3 dock,HP thunderbolt 3 dock, Oculus Quest Link etc.).
【Improtant NOTEs:】 If you hook up a USB-C 2.0 peripheral to this USB-C 3.1 extension cable and it doesn't work as you expected, flip the connector over and try once more. It happens as a result of the compatibility issue of USB-C protocols and you need to connect a USB-C 2.0 peripheral to a USB-C 3.1 port in a specific direction.
【4K HDR Video Output:】 Supporting video resolution up to 4K@60Hz, the cable delivers ultra-clear and vivid videos. With HDR support, you can enjoy lifelike images with enhanced brightness and illumination, and a sharper contrast between dark and bright areas.Excellent at delivering crystal-clear, high-quality video and audio. Presenting one the most enjoyable experience.
【Quality Warranty:】This usb Type C Male to Female Extension Cable Adopted both 100% Coppery Core and premium metal housing bring more than 10000 bend lifespan several times longer than original cables.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question