Zum Inhalt springen

Nackenmassagegerät zur Schmerzlinderung im tiefen Gewebe Triggerpunkt zervikal mit Wärme

Verkauf
Original Preis $89.99
Derzeitiger Preis $39.99

[NACKENMASSAGER MIT SICHTBARER FERNBEDIENUNG]: Die Tiefengewebe-Nackenmassage kann nicht nur Nackenschmerzen lindern, sondern auch die Durchblutung fördern. EKUPUZ Intelligentes Nackenmassagegerät, ausgestattet mit einer praktischen Fernbedienung, ist wirklich das beste Weihnachtsgeschenk für Ihre Familie und Freunde. Besonders für diejenigen, die unter sitzender Arbeit/Lernen leiden, bietet es genügend Entspannung für Muskelverspannungen und zervikale Ermüdung.
[6 MASSAGEMODI & 16 INTENSITÄTSSTUFEN]: Es gibt 2 Massagemodi mit automatischer Kombination und 4 professionelle Modi (Kratzen, Drücken, Rollen und Schlagen). Wir glauben, dass Sie den bequemen Modus für sich finden werden. 16 Intensitätsstufen können unterschiedliche Massageanforderungen erfüllen. Sie können den Massagemodus und die Intensität auf dem Controller-Bildschirm sehen. Warme Tipps: Wischen Sie Ihre Nackenhaut und den Massagebereich ab, um ein besseres Erlebnis zu genießen.
[ERGONOMISCHES U-FÖRMIGES DESIGN & 3 WÄRMEMODI]: Mit seinem atmungsaktiven, weichen Silikon und der intelligenten 3D-Anpassungstechnologie passt sich das Massagegerät Ihrem Nacken besser an und bietet Ihnen eine gemütliche Entspannung. Durch das flexible U-förmige Design kann es für verschiedene Halsgrößen verwendet werden. Ausgestattet mit 3 Heizstufen können Sie die Temperatur ganz einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen.
[6 TIMING-MODI - SICHER ZU VERWENDEN]: Sie können vor der Verwendung einen Timing-Modus (5 Min., 10 Min., 15 Min., 20 Min., 25 Min., 30 Min.) auswählen und er stoppt automatisch, wenn die Zeit abgelaufen ist. Dieses Design dient zum Schutz Ihres Tresors. Warme Tipps: Das kabellose Massagegerät stoppt automatisch nach 15 Minuten, wenn Sie keinen Zeitmodus wählen. Stellen Sie sicher, dass keine Metallimplantate oder Halsketten verwendet werden.

Skip to content

Neck Massager for Pain Relief Deep Tissue Trigger Point Cervical Neck Massage with Heat

Sale
Original price $49.99
Current price $32.99
[NECK MASSAGER WITH VISIBLE REMOTE CONTROLLER]: The deep tissue neck massage can not only relieve neck pain but also promote blood circulation. EKUPUZ Intelligent neck massager, equipped with a convenient remote controller, is really a best Christmas gift for your family and friends. Especially for those who are suffering from the sedentary work/study, it will give the enough relaxation for muscle tension and cervical fatigue.
[6 MASSAGE MODES & 16 LEVELS OF INTENSITY]: There are 2 auto-combination massage modes and 4 professional modes (scraping, pressing, rolling, and beating). We believe that you will find the comfortable mode for yourself. 16 levels of intensity design can satisfy different massage needs.You can see the massage mode and intensity in the controller screen. Warm tips:Wipe your neck skin and the massage area to enjoy better experience.
[ERGONOMIC U-SHAPED DESIGN & 3 HEAT MODES]: With its breathable soft silicone and intelligent 3D fitting technology, the massager will accommodate your neck better and provide you a cozy relaxation. Flexible U-shaped design make it can be used for different neck size. Equipped with 3 levels heat modes, you can adjust the temperature for your need easily.
[6 TIMING MODES-SAFE TO USE]: You can choose a timing mode (5 min, 10 min, 15 min, 20 min, 25 min, 30 min) before use and it will stop automatically when up to time. This design is in order to protect your safe. Warm tips: The cordless massager will stop automatically after 15 minutes if you don’t choose a timing mode. Make sure no metal implants or necklace when using.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question