Zum Inhalt springen

Elektrischer Pillenzerkleinerer Pillenschneider für kleine oder große Pillen, Medikamente und Vitamintabletten zu feinem Pulver

Verkauf
Original Preis $99.99
Derzeitiger Preis $48.99
[Kein manuelles Mahlen mehr]: Die elektronische Pillenmühle verfügt über Edelstahlklingen, um Pillen in Sekundenschnelle effektiv zu mahlen. Auch eine perfekte Wahl für ältere Menschen, Menschen mit Arthritis oder schwacher Griffkraft. Es ist mit einem Innendeckel verschlossen, wodurch verhindert wird, dass das Pulver während des Prozesses überall herumfliegt.
[Für Pillen jeder Größe und Form]: Egal, ob Ihre aktuellen Medikamente groß oder klein sind, der Pillenpulverisierer Pill Mill mahlt effektiv ganze Pillen und Tabletten. Der große Pillenzerkleinerer fasst auch über 100 Pillen gleichzeitig für eine einfache Medikamentenverwaltung.
[Machen Sie jede Pille leichter zu schlucken]: Diese elektrische Zerkleinerungsmühle kann mehrere Pillen auf einmal leicht pulverisieren. Erleichtern Sie das Schlucken Ihrer Medikamente, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Zu feinem Pulver zerkleinerte Pillen sind besser für die Verdauung und Absorption. Der Pillenzerkleinerer kann auch Medikamente, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für wählerische Haustiere zerkleinern
[Erzeugt ein sehr feines Pulver]: Die Pill Crusher-Mühle verfügt über eine hochwertige bidirektionale Strukturklinge aus Edelstahl 304. Die einzigartige Klingenform ermöglicht ein 360-Grad-Mahlen und Zerkleinern von Pillen ohne tote Ecke. Die Pillenmühle aus Metall enthält auch eine kleine Bürste zum Abwischen von Rückständen.
[Sicher und einfach zu bedienen]: Legen Sie einfach die Pillen und Tabletten in den Medizin-Crusher-Becher, schließen Sie dann die Abdeckungen und der Deckel wird als Schalter verwendet; Nur ein sanfter Druck, die Mühle beginnt zu mahlen und stoppt nur, bis Sie Ihre Hand vom Deckel nehmen. Sie können den Deckel auch unterschiedlich lange drücken, um den groben und feinen Mahlzustand zu steuern. Außerdem macht es die Mühle sicherer, da sich die Klinge erst zu drehen beginnt, wenn der Deckel auf dem Becher aufliegt und heruntergedrückt wird.

Skip to content

Electric Pill Crusher Grinder Pill Cutters for Small or Large Pills Medication and Vitamin Tablets to Fine Powder

Sale
Original price $99.99
Current price $48.99
[No More Manual Grinding]:Electronic pill grinder features stainless steel blades to effectively grind pills in seconds. Also a perfect choice for the elderly, people with arthritis or weak grip strength. It is sealed with an inner lid, avoiding the powder flying everywhere during the process.
[For Pills of Any Size and Shape]:Whether your current medications are large or small, the Pill Mill pill pulverizer will effectively grind whole pills and tablets. The large pill crusher also holds over 100 pills at one time for easy medication management.
[Make Any Pill Easier to Swallow]:This electric crusher grinder can pulverize multiple pills at once easily. Make it easier for you to swallow your medicines, vitamins and supplements,Pills crushed into fine powder are better for digestion and absorption.The pill crusher can also crush drugs,vitamins and supplements for the picky pets
[Creates a Very Fine Powder]:The pill crusher grinder features high-quality 304 stainless steel bidirectional structure blade. Unique blade shape is able to 360-degree grinding, crushing pills without dead cornerl. The metal pill grinder also includes a small brush for wiping away residue.
[Safty and Easy to Use]:Simply put the pills and tablets into the medicine crusher cup, then close the covers and the lid is used as a switch; Just a gentle press, the grinder will start grinding, and only stop till you lift your hand from the lid. You can also keep pressing the lid within different time length so as to control the coarse, fine grinding state. In addition, it makes the grinder safer, since the blade will only start to rotate when the lid is on the cup and pressed down.