Zum Inhalt springen

Dental Scaler Ultraschall Zahnstein Plaque Remover Electric Sonic Tartar Eliminator Fleckenentfernung Wasserdichter Reiniger

Verkauf
Original Preis $179.99
Derzeitiger Preis $56.99
Farbe
[HOCHFREQUENZ-VIBRATION]: Dieser Plaque-Entferner für Zähne kann effektiv Zahnbelag, Zahnstein und Zahnflecken entfernen. Mit Hochfrequenz-Vibrationstechnologie, um diese harten Stellen und Ecken effektiv zu erreichen.
[SICHER & SCHÜTZEN SIE IHR ZAHNFLEISCH]: Das elektrische Zahnreinigungsset funktioniert nur bei Zähnen oder harten Gegenständen. Stoppen Sie die Vibration, wenn Sie Zahnfleisch und weiche Haut berühren, was nicht nur hilfreich ist, um Zahnschmerzen und Zahnfleischerkrankungen zu vermeiden, sondern auch Ihr Zahnfleisch pflegt.
[3 MODI & 4 ERSATZKÖPFE]: Unser Zahnsteinentferner verfügt über 5 Arbeitsmodi für unterschiedliche Zahnfleischempfindlichkeiten und erfüllt Ihre unterschiedlichen Anforderungen. Und der Zahnsteinentferner mit 2 Ersatzköpfen, spitzer Kopfanzug für saubere kleine Flecken im Zahnfleisch, Flachkopfanzug für Reinigen Sie großen Zahnstein in der Zahnoberfläche.
[Kabelloses Aufladen und LED-Licht]: Dieser Tarter-Schaber-Reiniger wird über USB mit Strom versorgt und kann mit einer Powerbank, einem PC oder einem Telefon aufgeladen werden. Dadurch kann der Tarter-Reiniger jederzeit bequem aufgeladen werden. LED-Licht und Mundspiegel sorgen für Sicherheit beim Zähneputzen und helfen Sie finden leichter Schmutz in Ihren Zähnen und entfernen ihn.
[WASSERDICHT & FREUNDLICHER KUNDENSERVICE]: Der Zahnreiniger unterstützt die wasserdichte IPX6-Technologie. Sie können den Zahnsteinentferner direkt mit Wasser waschen. Wenn es Probleme mit dem elektrischen Plaque-Entferner gibt, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Dann werden wir eine zufriedene Lösung für Sie finden.

Skip to content

Dental Scaler Ultrasonic Teeth Calculus Plaque Remover Electric Sonic Tartar Eliminator Stains Removal Waterproof Cleaner

Sale
Original price $129.99
Current price $39.99
Colour
[ HIGH-FREQUENCY VIBRATION]: This plaque remover for teeth can effectively remove dental plaque, tartar and teeth stains.With high frequency vibration technology to effectively reach into those hard spots and corner.
[SAFE&PROTECT YOUR GUMS]:Electric teeth cleaning kit only works on teeth or hard objects,stop vibrate when touching gums and soft skins, which not only be helpful to avoid toothache and gum illness,but also product your gums.
[3 MODES&4 REPLACEMENT HEADS]:Our tartar remover has 5 working modes for different sensitivity of gums,meet your different needs.And the dental calculus remover with 2 replacement heads ,pointed head suit for clean small stains in the gums,flat head suit for clean large tartar in the teeth surface.
[Cordless CHARGING&LED LIGHT]: This tarter scraper cleaner powered by USB,you can charge with power bank,PC,phone charge,makes the tarter cleaner convenient to recharge anytime.LED light and dental mouth mirror ensures you safety while cleaning teeth,and help you find dirt in your teeth more easily and remove them.
[WATERPROOF&FRIENDLY CUSTOMER SERVICE]:The tooth cleaner supports IPX6 waterproof technology,you can wash the teeth tartar remover directly with water.If there is any issue with the electric plaque remover, please email us. Then we will make a satisfied solution for you.

QUESTIONS & ANSWERS

Ask a Question