Zum Inhalt springen

5-in-1-Elektro-Schlankheits-Körpermassagegerät Hand-Anti-Cellulite-Massage-Fettentfernungsmaschine

Verkauf
Original Preis $139.99
Derzeitiger Preis $39.99
[Multifunktionales Massagegerät] - Kratzkopf: geeignet zum Peeling von Gesichts- und Körperhaut. Kugelkopf: in Kombination mit Anti-Cellulite-Creme zur Behandlung von Zellulitis geeignet. Wellenkopf: Tiefenmassage der Akupunkturpunkte, um den Blutkreislauf zu beschleunigen. Kopf aus Mikrofaser: zum Polieren der Füße geeignet.
[Cellulite Remover Machine] – Die regelmäßige Anwendung Ihres Cellulite-Massagegeräts auf tiefem Gewebe hilft, Cellulite zu entfernen, Ihren Körper zu straffen und zu straffen. Es ist auch eine Ganzkörperformungsmaschine, die Sie zu Hause oder im Fitnessstudio verwenden können.
[Lösen Sie Verspannungen und Muskelschmerzen] - Mit einem leistungsstarken und energiesparenden Motor fördert Ihr Tiefenmassagegerät Ihre Durchblutung und löst Schmerzen oder verspannt Ihre Muskeln.
[Praktische Verwendung] - Ergonomisches Griffdesign für eine einfache Verwendung. Ein Drehregler zur Steuerung der Geschwindigkeit Ihres Cellulite-Geräts. Für eine längere Lebensdauer ist Ihr Anti-Cellulite-Massagegerät mit einem extra langen 1,6 m langen Kabel verkabelt, um Probleme wie Batterieausfall zu vermeiden.
[Bestes Geschenk] - Ihr Cellulite-Massagegerät ist für Männer und Frauen jeden Alters geeignet und das beste Geschenk für Freunde oder Familie. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort und Lösung geben

Skip to content

5 In 1 Electric Slimming Body Massager Handheld Anti Cellulite Massage Fat Removal Machine

Sale
Original price $169.99
Current price $59.99
[Multi-Functional massager] - Scraping head: suitable to exfoliate face and body skin. Ball head: suitable for celulitis treatment when used in combination with anti cellulite cream. Wave head: Deep acupuncture point massage, to accelerate blood cycle. Micro fibre head: suitable for feet buffing.
[Cellulite Remover Machine] – Regular use of your celulitis massager on deep tissue helps remove cellulite, tighten and tone your body. It's also a full body sculpting machine that you can use at home or gym.
[Release tension & muscles pains] - With a powerful and energy saver engine, your deep tissue massager promote your blood circulation and release the aching or tense your muscles.
[Pratical use] - Ergonomic gripped handlheld design to make it easy to use. A rotary regulatory knob to control the speed of your cellulite machine. For a longer lifespan, your anti cellulite massager is wired with an extra long 1.6m cord to avoid issues like battery failure.
[Best gift] - Suitable for men and women of all ages, your cellulite massage device is the best gift for friends or family. If you have any questions, please contact us in time, we will give you a reply and solution within 24 hours

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question